Dienstag, 30. Dezember 2014

Top 5 Games 2014

So, da wären wir also. Der wichtigste Beitrag des Jahres. So in der Art. Nur gibt es dieses Mal ein kleines Problem mit meiner Top 10 Liste. Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich dieses Jahr überhaupt 10 neue Spiele gespielt habe.


Sonntag, 28. Dezember 2014

2014 - The Year of Ethics

Das Jahr hat nur noch ein paar wenige Tage, also ist es mal wieder an der Zeit einen kurzen Rückblick zu schreiben. Es ist einiges passiert in Sachen Videospiele, aber auch bei mir hat sich dies und das geändert. Und dann war da noch das mit der Ethik.

Montag, 15. Dezember 2014

Die Pixelgallerie

Ja, mich gibt's noch. Ich hatte die letzten Monate nur mal wieder sehr viel zu tun und da bleibt leider keine Zeit zum bloggen. 2-3 Sachen vor Jahresende sollte es aber noch geben und zu diesem Beitrag hätte ich gerne etwas Feedback. Ich bin nämlich dabei meine Wohnung zu verschönern und habe dabei eine ganz bestimmte Art Motiv im Kopf, wofür ich aber noch Ideen suche.