Dienstag, 6. Oktober 2015

METAL GEAR?!

Hey, erinnert ihr euch, wie ich vor einiger Zeit angekündigt habe, alle Metal Gear Solid Teile in chronologischer Reihenfolge zu spielen. Okay, um genau zu sein sind es jetzt über 3 1/2 Jahre. Es kam mir halt was dazwischen, aber jetzt bin ich definitiv wieder dran. Freut euch auf den Rest der Metal Gear Solid Retrospektive.




Snake Eater hat seine Stärken, war aber auch oft sehr anstrengend. Peace Walker, muss ich gestehen, fand ich die meiste Zeit über eher langweilig. Deswegen kam ich da in meiner Planung etwas ins Stolpern und machte eine Pause.

Vorspulen bis letzten Sommer, als mich eine Freundin fragte, ob wir nicht wie schon länger geplant, endlich mal gemeinsam das 1. Metal Gear Solid spielen könnten. Und dann ist da noch so ein nettes kleines neues Spiel namens The Phantom Pain, dass ich dann doch nicht ignorieren konnte.

Kurz gesagt, ich bin grade wieder sehr im Metal Gear-Fieber, spiele parallel Twin Snakes und Phantom Pain, und plane demnächst noch einiges darüber zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen